Feedback zu Joe Landen's Phänomen Flyer:
Mehmet Yaman
"Großes Lob für die Seite erstmal, mir floss so manche Träne beim Anblick der alten Fliescher...:) "

Franck
"Keep on the good work with your site."

Obamelnd
"Wat een ongelofelijk vette site! Greetings from NL."

Eva
"Ich bin gerade bei meiner Recherche zufällig auf Deine Diplomarbeit gestossen, die mir sehr gut gefallen hat. Ich studiere Design an der Fachhochschule in Köln. Deine Arbeit finde ich sehr schlüssig und rund."

Martin Fasshauer
"Ich habe auf der Flyerseite so einige sehr interessante Infos gelesen..."

Philipp
"Ist ja echt abgefahren, dass es eine Diplomarbeit über Flyer gibt!"

Silvia
"Ein grosses Lob an Deine Website. Da ich gerade dabei bin Flyer für Astro Records zu designen, konnte ich mir hier viele Anregungen holen. Greetz from Los Angeles, CA."

Philipp Ward
"Herzlichen Glückwunsch zu Deiner echt geilen Seite. respect!! Ich interessiere mich sehr für Flyer-Designs und Techno-Kultur. Leider habe ich im Web nicht viel gefunden, was meinen Erwartungen entspricht. Außer Deiner Site natürlich."

Marko Vajagic
"Searching thru www.techno.de, I went to your site which is really great!"

Sven
"Ich schreibe gerade eine Seminararbeit mit Thema "Flyer als Kommunikation der elektronischen Musikszene". Dabei dient mir Deine Arbeit als sehr nützliche Quelle!"

Arnd
"Ist eine echt coole Seite, sicher hast du auch einen ganz schön grossen Ansturm auf der Seite."

Röfä
"Muss dir hier ein grosses Lob aussprechen für die tolle, seriöse, informative Arbeit die du geleistet hast und danke dafür, dass du sie auch noch öffentlich zugänglich platziert hast. Ich befasse mich seit längerem selber mit dem gestalten von Flyers, hatte aber nicht mehr so viel Zeit dafür. Nun bin ich mich wieder am Warmlaufen und bin bei meinen Recherchen oder meiner Suche nach Ideen und input auf diese Seite gestossen. Nochmals ein grosses Bravo an dich!! Greetz aus der Schweiz."

Ben
"hi freak, über den link bei www.techno.de bin ich auf deine site gerutscht und bin schier begeistert, ich selbst hatt eschon mal eine ähnlich idee, aber mir fehlt verdammt nochmal die zeit und das know how dazu."

Prof. George Legrady
"Nice to see your flyer project is still online."

Flyer Soziotope
Joe Landen's Arbeit wird zittiert in dem Buch:
Riemel, Mike (Hg.): Flyer Soziotope - Topographie einer Mediengattung, Berlin, Archiv der Jugendkulturen Verlag KG, 2005. ISBN: 3-86546-032-1.

<< zurück zur Startseite